Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh

Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh

Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh über setzt “Die Bucht des Scheichs“ befinden sich an der südlichen Spitze des Gouvernement Sinai am Roten Meer in Ägypten. SHARM EL SHEIKH zieht sich entlang des Küstenstreifens zwischen dem Golf von Sues und dem Golf von Akaba in nordsüdlicher Richtung. Erstmals entdeckt wurde der Landstrich um 1762 und war lange Zeit ein Fischerdorf von kaum mehr als 100 Einwohner. Erst als in den 1980er Jahren der Tourismus aufblühte, als auch die Pickalbatros Hotels SHARM EL SHEIKH entstanden, wuchs die Stadt sprunghaft.

Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh Tourismus

Pickalbatros Hotels SHARM EL SHEIKH gehören zu den beliebtesten Zielen, da die Resorts bereits im Standard eine Luxusklasse bieten. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass auch Scheichs hier gerne ihre Freizeit verbringen. Dazu zählen auch die vielen Sehenswürdigkeiten um die Pickalbatros Hotels SHARM EL SHEIKH, welche innerhalb von Tagestouren oder Exkursionen besichtigt werden können. Die Stadt bietet zudem viele besondere Restaurants, attraktive Märkte, Diskotheken, selbst bekannte Fast-Food-Ketten und auch Golfclubs haben sich hier niedergelassen.

Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh All Inclusive Pauschalreisen

Alle Pickalbatros Hotels Sharm el Sheikh bieten ein All Inklusive Programm, dass die Nutzung aller Einrichtungen erlaubt, sowie die Teilnahme an den Mahlzeiten in den Restaurants und zahlreichen Bars. Nicht in den Preisen inbegriffen sind Sonderleistungen, wie Zimmerservice und die Nutzung der Angebote der 24-Stunden-Rezeption. Darunter fallen beispielsweise auch der Babysitter oder die Autovermietung und der Wäscheservice. Auch Ausflüge, Shuttle-Service und WLAN sind nur gegen Gebühr und vorheriger Anmeldung möglich. Wer besondere Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte im Zusammenhang von Wellness- und Körperbehandlungen im Spa-Center, muss dies ebenfalls vorher anmelden und gesondert bezahlen. Auch Hochzeitssuiten werden auf vorherigem Wunsch entsprechend hergerichtet.

Pickalbatros Hotels SHARM EL SHEIKH Tauchgebiete

Das fantastische Tauchgebiet um Pickalbatros Hotels SHARM EL SHEIKH wird von Tauchern sehr geschätzt. Die zahlreichen Korallenriffe gehören zu den größten und bedeutungsvollsten Unterwasserwelten im Golf von Akaba (Stadt Aqaba). Die recht hochwertige Wasserqualität und warmen Temperaturen des Roten Meeres ist ein weiterer Grund seiner Beliebtheit dort zu tauchen. Es bleibt zu erwähnen, dass Touristen auch schon mal von Haien attackiert wurden, allerdings waren es keine Taucher.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: