Top Hotels Playa de Palma
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
erweiterte Suche
Veranstalter

Top Hotels Playa de Palma

Playa de Palma ist gerade bei deutschen Touristen eine sehr beliebte Urlaubsregion auf der spanischen Insel Mallorca. Hier wurden in den letzten Jahren und Jahrzehnten über 250 Hotels gebaut. Fast allen eilt der nicht immer schmeichelhafte Ruf des "Ballermann" voraus. Dennoch findet man auch hier Unterkünfte, die zu den Top-Hotels in Europa zu zählen sind. Im folgenden sollen kurz die beliebtesten Hotels der Gegend vorgestellt werden.

Die Top 5 der Hotels in Playa de Palma

  1. Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
  2. Hotel Aya
  3. Hotel Iberostar Royal Cupido
  4. Grupotel Acapulco Playa
  5. Hotel & Appartements Leman

zu 1) Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa
Das wohl beliebteste Hotel Playa de Palmas besticht vor allem durch seinen 1800 qm großen Wellnessbereich. Die zahlreichen, professionellen Anwendungen und Massagen begeistern Jahr für Jahr nahezu alle Gäste dieses Hotels.

zu 2) Hotel Aya
Das Hotel Aya ist vor allem durch seine direkte Strandlage bei seinen Gästen beliebt. Hinzu kommen ein ausgesprochen freundlicher Service, ob nun an der Rezeption, im Restaurant oder auch der in der charmanten Cafébar.

zu 3) Hotel Iberostar Royal Cupido
Mit einer sehr komfortablen Ausstattung kann das Royal Cupido der bekannten Hotelkette Iberostar überzeugen. Zudem liegt auch diese Unterkunft direkt am wunderschönen Sandstrand Playa de Palmas.

zu 4) Grupotel Acapulco Playa
Shopping, Sonnenbaden und Schwimmen ist auch im Grupotel Acapulco Playa in idealer Weise möglich. Nur durch die Promenade Palmas getrennt vom feinsandigen Strand des Ortes ist dieses Mittelklassehotel nicht nur beliebt aufgrund seiner Lage, sondern vor allem wegen seiner beeindruckenden Sonnenterrasse und den freundlichen Service.

zu 5) Hotel Leman
Das zentral gelegene, bei Stammgästen beliebte Hotel Leman besticht vor allem durch seine familiäre Atmosphäre. Bei "nur" 98 Wohneinheiten kann man hier seinen Urlaub trotz direkter Lage in Playa de Palma ganz entspannt genießen.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: