Club Med Belek, Punta Cana, Kemer und Mauritius
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Club Med Belek, Punta Cana, Kemer und Mauritius

Club Med Pauschalreisen

Club Urlaub bei Club Med ist All-Inclusive Urlaub mit unzähligen sportlichen Aktivitäten. Der Club Med Gründer Gérard Blitz war Sportler und sein Urlaubskonzept war darauf gerichtet, das Interesse „am Sport zu wecken“. Heute erwartet die Cluburlauber in den mehr als 80 Club Resorts ein Premiumurlaub mit Gourmetküche, der Kinderbetreuung bereits ab 4 Jahren und einem unfangreichen Programm auf hohem Niveau. Dabei ist für jede Interessenlage mehr als nur Etwas dabei, worauf fällt ihre Wahl? Auf den

  • Skiurlaub in den französischen Alpen
  • Golfen auf dem Lykia-Links-Golfplatz in der Türkei
  • eine Kreuzfahrt mit dem 5-Master Club Med 2
  • ein Wellness Urlaub mit Sonnenbaden am Meer
  • ein ausgelassener Club Urlaub mit der Familie
  • ein Club Urlaub mit dem Stopover als Städtetrip nach Abu Dhabi?

Club Med Reisen Firmengeschichte

Die Geschichte von Club Med beginnt 1950, als Gérard Blitz auf Mallorca mit alten Armeezelten seinen all inclusive Urlaubsclub Club Méditerranée auf die Beine stellt. Das Konzept findet guten Anklang und agiert später weltweit. Seit 2004 ist die Strategie auf den Cluburlaub im Premiumsegment ausgerichtet. Aus dem Renovierungs- und Neueröffnungsprogramm resultieren 4-Tridents- und 5-Tridents-Resorts. Die Premiumstrategie des All-Incusive Club Urlaubs geht auf und bringt Club Med Gewinne.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: