vtours Reisen Frühbucher & Lastminute
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
erweiterte Suche
Veranstalter

vtours Reisen Frühbucher & Lastminute

Vtours Reisen Frühbucher

Der Reiseveranstalter Vtours stellt seine Frühbucher Reiseangebote wie alle seine Reisen nach einem Kosten sparenden System zusammen. Genau zum Zeitpunkt der Anfrage werden die einzelnen Reisebausteine zu aktuellen Preisen zusammen gestellt. Somit hat der Frühbucher eine echte Zeit-Preis-Garantie. Zusätzlich bietet diese Erstellung der Reiseangebote just in time eine hohe Flexibilität. Dabei konzentriert sich Vtours auf die Bereiche Familienurlaub, Städtereisen, Aktivurlaub und Wellnessurlaub zum Ausspannen. Die Urlaubshotels gehen von der einfacheren Unterkunft bis zum 5-Sterne-Hotel, dabei ist die Auswahl bei einem Hotelkatalog mit rund 6.000 Hotels weltweit recht breit.

Vtours Reisen Lastminute

Als dynamischer Reiseveranstalter spielt Vtours seine Vorteile natürlich besonders bei Last Minute und Super Last Minute Urlauben aus. Hier schlägt die just in time Kalkulation in zusätzlichen Spar-Prozenten zubuche. Die Reisedauer kann flexibel selbst bestimmt werden und der Last Minute Bucher bestimmt sein Wunschhotel und bucht dazu seinen Flug. Mit fast zweihundert Reisedestinationen ist von Ägypten, dem gesamten Mittelmeerbereich, den Malediven bis zum USA-Urlaub alles dabei.

Vtours Pauschalreisen

Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat für das Jahr 2014 genau 89 Reiseveranstalter getestet und Vtours wurde „Günstigster Veranstalter Pauschalreisen“! Getestet wurden Familienreisen mit einem Kind während der Sommerferienzeit. Top-Reiseziele für die Pauschalreisen sind im Sommer auch in diesem Jahr wieder Spanien, Italien und die Türkei. Für den Badeurlaub wurden 7 Tage Pauschalreisen nach Mallorca, Ägypten, Gran Canaria, Fuertefentura, Griechenland, Lanzarote und in die Türkei mit Übernachtung im 3- bis 5-Sterne-Hotel verglichen. Testsieger wurden die dynamisch just in time zusammengestellten Pauschalreisen von Vtours.

Vtours Reisen Firmengeschichte

Die Vtours GmbH wurde im Frühjahr 2004 von Achim Schneider und Tobias Wolfhohl in Aschaffenburg zusammen mit dem Investor Gerhard Ackermans gegründet. Als dynamischer Reiseveranstalter vertreibt die Vtours GmbH ihre Urlaubsreisen über die Internetportale in Deutschland, Österreich und der Schweiz und auch über klassische Reisebüros. Mit Start Smart besteht eine Möglichkeit für die individuelle Buchung des Fluges und der ersten Nächte. Individuelle Transfers und Transfers als Gruppenbuchung können separat unter urlaubstransfers.de gebucht werden. Die Vtours GmbH arbeitet über einen Kooperationsvertrag mit der REWE Touristik GmbH zusammen. Mit vfly schaffte sich Vtours seinen eigenen Flugveranstalter.

Vtours Kontaktdaten

vtours GmbH
Weißenburger Str. 30
63739 Aschaffenburg
Telefon 06021 86 211 785
Montag bis Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 20.00 Uhr

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: