Bulgarien Tourismus
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Bulgarien Tourismus

Bulgarien als beliebtes Reiseziel

Bulgarien ist schon seit vielen Jahrzehnten ein beliebtes Urlaubsziel für Menschen aus ganz Europa. Das ist auch nicht verwunderlich, da dieses Land wirklich eine Vielzahl an Urlaubsmöglichkeiten bietet. Natürlich denken viele Menschen, dass man in Bulgarien einen hervorragenden Bade-und Erholungsurlaub genießen kann. Das ist auch korrekt, aber auch für die Liebhaber des Wintersports gibt es hier ein vielfältiges Angebot.

 

Bulgarien, das Land der unbegrenzten Urlaubsmöglichkeiten

An der schönen und beliebten Schwarzmeerküste Bulgariens, gibt es viele Reiseziele, die einen Besuch wert sind, wenn man Sonne und Meer genießen will.
Aber auch im Winter ziehen Orte wie Bansko, Borowz oder Pamporowo viele Wintersportler in ihren Bann.
Doch es gibt selbstverständlich auch die Option Kulturtourismus zu betreiben. Das Kloster Rila beispielsweise steht auf der UNESCO-Liste für Weltkulturerbe.

 

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: