Playa de Taurito Gran Canaria Urlaub & Hotels
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
erweiterte Suche
Veranstalter

Playa de Taurito Gran Canaria Urlaub & Hotels

Ein beliebtes Urlaubsziel auf Gran Canaria ist die Südwestküste. Dort befindet sich, zwischen den etwas größeren Ortschaften Puerto Mogan und Puerto Rico, der kleine Touristenort Playa de Taurito. Der Strand des kleinen Ferienortes lädt zum Entspannen ein, man kann dort wunderbar der Hektik des Alltags entfliehen. Playa de Taurito präsentiert sich als eine Oase der Ruhe und verfügt über eine gemütliche Umgebung.

Erholung in Playa de Taurito

Wer im Urlaub den Alltag hinter sich lassen will, findet in Playa de Taurito alles, was er sucht:

  • Hotels in verschiedenen Kategorien
  • Cafés
  • Bars
  • Snackbars
  • Restaurants
  • Geschäfte
  • Sport- und Freizeitmöglichkeiten.

Viele gastronomische Einrichtungen befinden sich direkt am Strand, so muss man keine langen Wege zurücklegen. Von Playa de Taurito ist es nicht weit, um nach Puerto Rico zu gelangen und dort mit Wassersport aktiv zu werden. Dort kann man Jet-Ski fahren, tauchen, an Bootsausflügen teilnehmen oder angeln. Playa de Taurito ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar, so kann man auf bequeme Weise Puerto Mogan oder Puerto Rico erreichen.

Möglichkeiten für einen Urlaub in Playa de Taurito

In Playa de Taurito kommen viele auf ihre Kosten: Diejenigen, die sich nicht nur erholen, sondern auch Land und Leute kennenlernen wollen, können in die Nachbarorte Playa del Ingles, Puerto Mogan und Puerto Rico fahren. Dort befinden sich Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie, an denen Kinder und Erwachsene ihren Spaß haben, doch trifft man auch auf die Westernstadt Sioux City, auf den Aqua-Park in Puerto Rico sowie auf die Nachbildung einer Westernbahn, Mini Tren, in Playa del Ingles. Von Playa de Taurito aus kann man viele Wanderungen starten, um das hügelige Landesinnere zu erkunden. Nicht zu vergessen ist der feinsandige Strand, der für alle, die sich erholen wollen, sicher der Hauptanziehungspunkt ist.

So wird der Urlaub angenehm

Mit den vielen Hotels in den unterschiedlichsten Kategorien, den vielen Restaurants, Bars und Cafés wird ein Urlaub in Playa de Taurito garantiert zu einem ganz besonderen Erlebnis. Im Ort befinden sich verschiedene Sportmöglichkeiten, doch auch die Hotels verfügen über Sport- und Wellnessbereiche. In den Hotels kann man oft Tipps für die Freizeitgestaltung und für Ausflüge erhalten. Erholungssuchende sind in Playa de Taurito ebenso wie diejenigen, die aktiv sein wollen, an der richtigen Adresse. Wer shoppen will, findet in Playa Taurito viele Boutiquen, Souvenirläden und Strandshops. Das Nachtleben kommt nicht zu kurz, in Playa de Taurito, aber auch im nahegelegenen Playa del Ingles trifft man auf viele Discos und Pubs.

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: