Aldi Nord Reisen 2021
Reiseziel eingeben
Abflughafen
Reisende
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Reisedauer
Verpflegung
Zimmertyp
Hotelkategorie
Veranstalter

Aldi Nord Reisen 2021

Aldi Nord Reisen nimmt das Wort Partner und gemeinsame Angebote sehr ernst. Dass was die Brüder Albrecht getrennt bewerkstelligten, weil jeder andere Ansichten hatte, ist wieder vereint. Aus Aldi Nord Reisen und Aldi Süd Reisen sind ganz simpel ALDI REISEN geworden. Auf diese Weise entfällt diese doch oft lästige Bürokratie, an welchen Aldi man sich nun zu wenden hat. Wie oft kauft oder bestellt man etwas von Aldi Nord, weil man an der Nordsee Urlaub machte und  kann es dann in der südlichen Heimat bei Aldi Süd nicht reklamieren, weil das Sortiment unterschiedlich ist. Das wird nach diesem Anfang der Zusammenkunft hoffentlich bald kein Problem mehr darstellen.

Aldi Nord Reisen allgemein

Das Angebot von Aldi Nord Reisen umfasst demnach den gleichen Inhalt wie Aldi Süd Reisen. Dabei ist gemäß Impressum Aldi Nord für den Internetauftritt und Verkauf verantwortlich, währen Aldi Süd als Dienstleister und Verantwortlicher der Buchungen bestimmt wurde. Bei Reklamationen oder Fragen wird die Mailadresse von Aldi Süd angezeigt. Zu den Aldi Reisen gehört ein umfangreicher Informationsbereich, welcher Reiseinformationen beinhalten, wie Pannenhilfe, Reiseversicherung und unter Weiterem eine Reisecheckliste. Die top Themen bei Aldi Nord und Aldi Süd Reisen sind Reisen mit eigenem PKW oder öffentlichen Verkehrsmitteln, Badestrände in attraktiven Städten, Faszinierende Rundreisen und Urlaub auf dem Schiff.

Angebote von Aldi Nord Reisen:

Top Reiseziele bei Aldi Nord Reisen:

Aldi Nord Reisen Angebote & Reiseziele

Aldi Nord Reisen bietet maritime Stimmung an Bord und fantastische Landgänge. Die Angebote sind in elf Kategorien unterteilt, darunter Kreuzfahrten Kombinationsreisen, Mittelmehr-Kreuzfahrten und Hochseekreuzfahrten. Wer seine Seetauglichkeit prüfen möchte, sollte mit einer Minikreuzfahrt oder Flusskreuzfahrt beginnen. Zu den Badereisen zählen Trips nach Italien, in die Türkei oder Karibik. Städtereisen sind ebenfalls sehr lukrativ, denn mit der eigenen Anreise, kann man unter gewissen Voraussetzungen viel Geld sparen, beispielsweise mit Fahrgemeinschaften. So kommen Sie in den Genuss günstig nach Prag in eine 4-Sterne Hotel inkl. Halbpension zu gelangen. Hier gelangen Sie zu Last Minute Angeboten und zu Frühbucher Angeboten.

Aldi Nord Reisen - der Spezialist für Rundreisen vieler Art:

Dienstanbieter im Sinne von § 5 TMG:

1. ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG

 Unternehmensgruppe ALDI NORD

Eckenbergstraße 16 + 16A
45307 Essen
Amtsgericht Essen HRA 4688
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 127 135 609.

Telefax: 0201/8593-319
E-Mail: impressum@aldi-nord.de

 

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG

Burgstraße 37
45476 Mülheim an der Ruhr

Vertreten durch die geschäftsführende und persönlich haftende Gesellschafterin ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH mit Sitz in Duisburg, Amtsgericht Duisburg: HRB 16083, diese vertreten durch die Geschäftsführer Stefan Book, Simon Gelzer, Michael Gscheidlinger, René Karczewski, Lars Klein, Alexander Markov, Andreas Rohlfing und Peter Wübben.

Amtsgericht Duisburg HRA 11937
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 815643082

Telefax
01803 252722 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)

Kontakt per E-Mail
mail@aldi-sued.de (Kontaktformular)

 

diese Urlaubsthemen könnten Sie auch interessieren: